• Jobs Job bei Deutsche Rentenversicherung Bund

Betriebsarzt (m/w)

Deutsche Rentenversicherung Bund

Medizinische / Pharma

Betriebsarzt (m/w) Deutsche Rentenversicherung Bund Berlin Beraten der für den Arbeitsschutz und die Unfallverhütung verantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter; Beobachten der Durchführung des Arbeitsschutzes und der Unfallverhütung; Mitwirken beim Betrieblichen Eingliederungsmanagement.

Die - Mit 34 Mio Kunden Deutschlands Größter Gesetzlicher Sträger - Sucht Am Standort Berlin Zwei Betriebsärztinnen/betriebsärzte Für Die Umsetzung Des Arbeits- Und Gesundheitsschutzes Und Die Arbeitsmedizinische Beratung Der Beschäftigten Sind Ab Sofort Zwei Unbefristete Vollzeitstellen Zu Besetzen Die Eingruppierung Erfolgt In Der Entgeltgruppe 15 Des Tv Drv- (entspricht Tvöd) Eine Teilzeitbeschäftigung Ist Grundsätzlich Möglich Ihre Aufgaben: Beraten Der Für Den Arbeitsschutz Und Die Unfallverhütung Verantwortlichen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Beobachten Der Durchführung Des Arbeitsschutzes Und Der Unfallverhütung Arbeitsmedizinische Untersuchungen Und Beratungen Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Verhaltensbeeinflussung Hinsichtlich Der Anforderungen Der Arbeitssicherheit Und Des Gesundheitsschutzes Sowie Der Unfallverhütung Zusammenarbeiten Mit Den Fachkräften Für Arbeitssicherheit Der Personalvertretung Mit Den Im Betrieb Für Angelegenheiten Der Technischen Sicherheit Des Gesundheits- Und Umweltschutzes Beauftragten Personen Den Personen Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Der Betrieblichen Sozialberatung Dem Personalärztlichen Dienst Den Trägern Der Gesetzlichen Unfallversicherung Der Staatlichen Arbeitsschutzbehörden Krankenkassen Behandelnden ärztinnen Und ärzten Der Beschäftigten Mitwirken Beim Betrieblichen Eingliederungsmanagement ärztliche Erste Hilfe Bei Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern In Dringenden Fällen Mitarbeiten In Arbeits- Und Projektgruppen Mitwirken Und Leiten Von Informationsveranstaltungen Und Schulungen Der Betriebsärztliche Dienst Nimmt Seine Aufgaben Für Alle Standorte Der N Und In Kooperation Für Die Berlin-brandenburg Wahr Die Genannten Tätigkeiten Sind Mit (auch Mehrtägigen) Dienstreisen Veren Wir Erwarten: Eine Anerkennung Als Fachärztin / Facharzt Für Arbeitsmedizin Mit Mindestens Zweijähriger Berufserfahrung Im Arbeitsmedizinischen Bereich Die Nicht Länger Als 24 Monate Zurückliegt Oder ärztin / Arzt Mit Erworbener Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Und Mindestens Zweijähriger Berufserfahrung Im Arbeitsmedizinischen Bereich Die Nicht Länger Als 24 Monate Zurückliegt Neben Der Fachlichen Kompetenz Verfügen Sie über Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Allen Vorteilen Eines Großen öffentlichen Arbeitgebers Wir Sind Ein Familienorientiertes Unternehmen Und Bieten Flexible Und Serviceorientierte Arbeitszeiten Die Gesundheit Unserer Beschäftigten Ist Uns Wichtig Wir Unterstützen Die Praktische Umsetzung Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements In Den Arbeitsalltag Die Hat Sich Die Berufliche Förderung Von Frauen Zum Ziel Gesetzt Wir Sehen Daher Bewerbungen Von Frauen Mit Besonderem Interesse Entgegen Wir Freuen Uns über Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Im Sinne Von § 2 Abs 2 Und 3 Sgb Ix Sie Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung In Der Sie Uns Ihr Interesse Und Ihre Motivation Erläutern Bitte Fügen Sie Ihrer Bewerbung Einen Tabellarischen Lebenslauf Die Nachweise Ihrer Erworbenen Beruflichen Qualifikation Sowie Weitere Zeugnisse Bei Die Für Die Ausgeschriebene Stelle Von Bedeutung Sein Können Für Fachliche Rückfragen Stehen Ihnen Gerne Herr Dr Fuchs Unter Der Telefonnummer 030 865-39610 Und Frau Dr Dransfeld Unter Der Telefonnummer 030 865-39606 Zur Verfügung Auskünfte Zum Bewerbungsverfahren Erteilen Ihnen Frau Saskia Ehlert Unter Der Telefonnummer 030 865-33603 Und Frau Gabriele Moritz Unter Der Telefonnummer 030 865-33619 Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 07707416 Per Post (bitte Verzichten Sie Auf Bewerbungsmappen) Oder E-mail (bitte Verwenden Sie Hierfür Ausschließlich Gängige Datei-formate - Word Pdf) An: Dezernat 2030 - Personaleinstellung 10704 Berlin E-mail: Jobs@drv-de Homepage: Www--de Betriebsarzt (m/w) Beraten Der Für Den Arbeitsschutz Und Die Unfallverhütung Verantwortlichen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Beobachten Der Durchführung Des Arbeitsschutzes Und Der Unfallverhütung Mitwirken Beim Betrieblichen Eingliederungsmanagement Berlin

Professorin für Wirtschaftswissenschaften (m/w/div)
   Deutsche Rentenversicherung Bund (Wilmersdorf)

TGA-Expertin Versorgungstechnik mit Schwerpunkt Energieeffizienz (m/w/div)
   Deutsche Rentenversicherung Bund (Wilmersdorf)

Mitarbeiter/in für Fachaufgaben im Referat
   Deutsche Rentenversicherung Bund (Würzburg)

Maler / Lackierer (m/w/d)
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   INTERFRACHT Container Overseas Service GmbH (Stuhr)

Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Pinneberg)